Die eigenen Kräfte geben
dem Menschen Stärke

20. April 2016
Billy

Wenn der Mensch auf Herausforderungen des Lebens und auf Widerstände stösst, dann muss er sich stets daran erinnern, dass er selbst stark genug ist, diese eigens meistern, sich dem Negativen entgegensetzen und das Ganze bewältigen zu können. Wahrheitlich ist er, wenn er auf sich selbst und auf seine Kräfte vertraut, unschlagbar und jeder Situation gewachsen, folglich er auch alle Schwierigkeiten durch die eigene Stärke meistern kann. Grundsätzlich liegt die Quelle der eigenen Kräfte und Stärke im Menschen selbst, folglich er ihnen nur gestatten muss, wirksam zu werden. Und tut er das, dann begegnet er auch allen Niederschlägen und allem Unglück mit Stärke, denn die eigenen Kräfte geben ihm durchwegs Standvermögen im ganzen Leben. Und nutzt er seine eigenen Kräfte, dann muss er nicht auf äussere und auf fremde Kraftquellen zurückgreifen, die sehr begrenzt und oft mangelhaft und schadenbringend sind. Also gilt es, sich auf die eigenen unendlichen Kräfte in sich selbst zu verlassen und Stärke zu entwickeln, um das Gute herbeizuführen und alles zum eigenen Wohlsein zu bewegen. Die eigenen Kräfte im Menschen geben ihm auch den Weg frei zur wahren Liebe, die auch volle Kräfte und Stärke erschafft, folglich der Mensch davon angetrieben wird und dadurch selbst Hass zum Schmelzen bringt. Und wenn der Mensch stets vom Strom dieser Kräfte und von der daraus resultierenden Stärke begleitet und versorgt wird, dann kann ihm nichts mangeln, das ihn aus sich selbst heraus zum Bösen, Negativen und Schlechten führen und aus dem Gleichgewicht fallen lassen würde. Also soll er niemals an seinen eigenen Kräften und Stärken zweifeln, denn er ist in sich selbst kraftvoll, stark und unbesiegbar.
SSSC, 13. September 2013, 18.04 h, Billy

RSS-Feed