Der Mensch muss seine
Grundlagen für Krieg und
Terror in sich auflösen

28. September 2016
Billy

Wenn der Mensch unglücklich und unzufrieden ist, dann führt er Krieg und Terror in sich selbst, was auch die Grundlage dafür ist, dass er in einem sich quälenden Zustand von Unglücklichsein und Unzufriedenheit einhergeht. Und genau diese Grundlage ist es auch, dass er keine echte Bekannt- und Freundschaften findet, weil er in verschiedenen Arten und Weisen auch Krieg und Terror gegen die Mitmenschen führt, und zwar, ohne dass er dies wahrnimmt, geschweige denn realisiert. Der Mensch merkt in seinem Zustand des Unglücklichseins und der Unzufriedenheit nicht, dass seine ganze Haltung, die er ebenso unbewusst an den Tag legt wie auch seine Verhaltensweisen, bei den Mitmenschen Unbehagen auslöst, weil sie ihnen auf den ‹ Wecker› gehen und sie sich belästigt fühlen. Diese unerfreuliche Art ist aber nicht nur ihm, sondern unzähligen Menschen eigen, wobei auch das Gros aller Staatsmächtigen davon betroffen und dieses auch noch von schierer Psychopathie und Machtgier belastet ist. Folglich führen diese Menschen in sich ebenfalls Krieg und Terror gegen sich selbst resp. gegen ihr grundsätzlich gutes inneres Wesen, und zwar auch in einer Weise, die sie in ihrer Selbstherrlichkeit nicht bewusst wahrnehmen können. In jedem Menschen ist die Grundlage von Krieg und Terror gegen sich selbst verankert, was dazu führt, dass er mit seinen Meinungen, seiner Haltung und seinen Verhaltensweisen mit seinen ungleichgesinnten Mitmenschen im Clinch steht und sie mit seiner Haltung in Krieg und Terror führt. Und diese Grundlagen von Krieg und Terror existieren auch zwischen den Geschlechtern, zwischen Frau und Mann, zwischen Frau und Frau und Mann und Mann, wie auch bei unzähligen Menschen in Führungspositionen jeder Art, sei es bei der Arbeit, in Bekanntschaften, in der Familie, in Schulen, Firmen, Gemeinschaften und Konzernen oder in Religionen, Sekten und Staaten. Und diese Grundlage existiert schon seit alters her, folgedem in den letzten 10 000 Jahren auf der Erde zusammengerechnet nur gerade mal während 250 Jahren weder Krieg, Revolution noch Terror war.

RSS-Feed