Die Zeit will genutzt sein
– das Wort der Lehre des
Nokodemion und das Wort der
‘Lehre der Wahrheit, Lehre
der Schöpfungsenergie,
Lehre des Lebens’

26. Oktober 2021
Billy

Sei des Menschen Leben und dessen Zeit kurz oder lang, flexibel und sehr weit, so muss er aus sich selbst heraus angehalten sein, sie auch richtig, vernünftig und verantwortungsvoll zu nutzen. Wie kurz oder lang sein Leben auch immer sein mag, hat er immer genug Zeit, ja mehr als genug Zeit, seine Lebensweise gut, positiv, richtig und rechtschaffen gemäss den schöpferisch-natürlichen Gesetzen und Geboten zu gestalten. Dies ist ihm möglich, weil er selbst darüber bestimmt, wie und was er sein will und was seine Bedürfnisse, Träume, Wünsche und Ziele sind. Er hat aber zu lernen und zu verstehen, was der Fluss der Zeit ist, und diese hat er klug, richtig, vernünftig und verantwortungsvoll zu nutzen. Dabei hat er entspannt durch die Zeit zu gehen, wie er auch Anspruch auf sein Recht zu erheben hat, in allem und jedem seines Handelns, Tuns und Verhaltens, seinen eigenen Rhythmus zu bestimmen und in einer ihm eigenen Geschwindigkeit seinen Weg durch das Leben zu gehen. Er hat die Zeit für seine bewusstseinsmässige Evolution zu nutzen, um sich Liebe, Wissen und Weisheit zu erschaffen. Und er hat in dieser Weise die Zeit zu beherrschen, auf dass sie nicht ihn beherrscht. Also darf ihn die Zeit nicht dominieren, sondern er hat mit ihr zu arbeiten als ein flexibles Werkzeug, das er nach seinem eigenen freien Willen einsetzt, verwendet und nutzt, und das in einer Weise, die er geniessen kann.

RSS-Feed