Sich dem Universum, der
Schöpfung
Universalbewusstsein
öffnen ...

22. Januar 2014
Billy

Der Mensch muss dem Universum gestatten, es in ihm wirken zu lassen, um all das zu erhalten, was er ersehnt. Also darf er seine Erweiterung aller inneren Werte und sein Wohl nicht durch gierige Forderungen, durch Geiz und Eifersucht sowie durch Hass, Rache und Vergeltung usw. blockieren. Gegenteilig muss er sich allem Guten und Wertvollen öffnen, der wahren Liebe, Freiheit und Harmonie, wie auch dem Frieden und dem Glücklichsein, und zwar so, wie ihm all diese Werte vom Universum durch seine schöpferisch-natürlichen Gesetze und Gebote geschenkt werden. Sich dem Universum, der Schöpfung Universalbewusstsein und ihren natürlichen Gesetzen und Geboten zu öffnen, bedarf jedoch des klaren Verstandes und der Vernunft, denn nur durch die Nutzung dieser beiden Werte fördert und bringt alles dem Menschen inneren Wohlstand.
Der Mensch muss sich selbst gestatten, sich durch das Universum zeigen zu lassen, wie er grosszügig in innerem Wohlstand und Überfluss leben kann, wenn er die schöpferisch-natürlichen Gesetz- und Gebotsmässigkeiten befolgt. Tatsächlich ist das Universum, die Schöpfung Universalbewusstsein, die gärtnerische Energie und Kraft im Lebensgarten des Menschen, wobei er selbst der Boden ist, aus dem alle hohen Werte spriessen, gedeihen und heranreifen. Also ist er angehalten, dem Universum zu gestatten, sein Leben in jeder Hinsicht fruchtbar zu machen, auf dass er seine eigenen inneren Früchte der Liebe, des Friedens, der Freiheit und Harmonie sowie des Glücklichseins lebenslang ernten und sich davon in wertvoller innerer Weise nähren kann.
SSSC, 5. November 2013, 23.55 h, Billy

RSS-Feed