Die
schöpferisch-natürlichen
Gesetze und Gebote

25. Mai 2016
Billy

Für die schöpferisch-natürlichen Gesetze und Gebote gibt es keinen Ort und keinen Menschen, die ausserhalb ihres unbegrenzten Einflussbereiches wären. Wie der Mensch in diese Gesetz- und Gebotsmässigkeiten eingeschlossen ist und wie diese in ihm existent sind, so beeinflussen sie ihn direkt, jedoch in der Weise, dass er selbst bestimmt, ob er mit oder gegen sie arbeiten und handeln will. So bestimmt er also selbst über alle Ereignisse, die durch ihn hervorgerufen werden, wobei es ihm freigesetzt ist, sein Bewusstsein in negativer oder positiver Weise zu formen und zu nutzen. Damit der Mensch jedoch seine Bewusstseinskräfte und damit auch seine Gedanken und die daraus hervorgehenden Gefühle positiv und richtig nutzt und zur Anwendung bringt, benötigt er die Richtlinien der schöpferisch-natürlichen Gesetze und Gebote. Einzig in der Zusammenarbeit mit diesen kann er in Zwanglosigkeit das höchste Wohl für sich selbst und für die Mitmenschen erarbeiten und erreichen und in allen Situationen stets das Beste gewinnen.
SSSC, 24. Oktober 2013, 17.08 h, Billy

RSS-Feed