Der Mensch ist auf dem Weg
zu einem gewandelten
Menschen

26. Mai 2017
Billy

Dieses Buch ist für den Menschen ein Ratgeber, mit dem er seine Unglücklichkeit und Unzufriedenheit sowie all das Unrichtige seines Handelns, seiner Taten-Ausführungen und Verhaltensweisen zum Besseren, Guten und Positiven wandeln konnte. Und wenn er den ratgebenden Aufforderungen und Erklärungen weiterhin folgt, wie diese durch die einzelnen Belehrungsartikel gegeben sind, dann geht er auf dem Weg seines zukünftigen Lebens in eine für ihn freudige, friedliche, glückliche und zufriedene Zukunft. Alle Artikel des ganzen Buchinhalts entsprechen altherkömmlichen psychologischen Geisteslehreweisheiten in bezug auf das Erlernen einer radikalen Neubesinnung und Wende in seinem Leben. Folglich ist alles in einer Weise verfasst, dass er die Beziehung zu sich selbst stärkt, wie aber auch die zu den Mitmenschen, der Umwelt, der Natur und deren Fauna und Flora sowie des Universums. Diesbezüglich ist alles und jedes Notwendige in radikaler Weise angesprochen, aus denen heraus der Mensch die Lebenswirklichkeit wahrnehmen, erkennen, verstehen und nachvollziehen kann, wenn er sich in ehrlicher, willentlicher und tuender Weise darum bemüht. Tatsache ist dabei, wenn er sich redlich um den notwendigen Wandel bemüht, dass er durch seinen daraus hervorgehenden Erfolg gedanken-gefühls-psyche-bewusstseinsmässig einen Entwicklungssprung macht, der ihn weit voranbringt. Dabei spielt es keine Rolle, ob er weiblichen oder männlichen Geschlechts ist, denn das Ganze, das bestimmend ist, beruht in den neutralen schöpferisch-natürlichen Gesetzen, die für alle Menschen gleichwertig sind und in absoluter Gleichheit und ohne Unterschied für Mann und Frau gelten. Tatsache und wichtig ist für den Menschen, dass er fortan bewusst an sich arbeitet und sich selbst zum wahren, glücklichen und zufriedenen Menschen und damit auch einen grossen Sprung in bezug auf seine gesamte Gedanken-Gefühls-Psyche-Bewusstseins-Entwicklung macht. In dieser Weise muss er sich nun ohne Wenn und Aber effectiv tuend bemühen, in Achtsamkeit und Aufmerksamkeit zu lernen und daran arbeiten, alles zum Besten, Guten und Positiven zu wandeln, was ihm in seinem bisherigen Leben gedanken-gefühls-psyche-bewusstseinsmässig Elend, Disharmonie, Not, Freudlosigkeit, Unfrieden, Unglücklichkeit und Unzufriedenheit usw. gebracht hat.

RSS-Feed