Wenn der Mensch lauscht, was
ihm das Universum sagt ...

23. August 2017
Billy

Wenn der Mensch lauscht, was ihm das Universum sagt, dann hört er, dass er durch die schöpferisch-natürlichen Gesetze und Gebote geführt, begleitet und beschützt wird. Und wenn er wirklich bewusst lauscht, dann hört er daraus auch die wahre Führung, durch die er zu einer liebevollen Erweiterung in bezug auf die richtige Gestaltung des Lebens hingeführt wird. Was ihm jedoch geboten sein muss, ist das Vertrauen auf die Führung des Universums, wie auch, dass er auf die schöpferisch-natürlichen Gesetz- und Gebotsmässigkeiten vertraut und seine Lebensgestaltung danach ausrichtet. In dieser Weise bewegt sich der Menschen dauernd in neue Bereiche, wobei er auch mit Sicherheit weiss, dass der Weg, den er beschreitet, einerseits der ist, der für ihn immer bereit ist, und anderseits, dass es der richtige ist, der ihn immer weiter in die Liebe, das Wissen und die Weisheit sowie in den Frieden, die Freiheit und Harmonie und in eine sichere Zukunft hineinführt, in der ihm nichts an Bedeutungsvollem mangeln wird. Also kann er in dieser Weise in seinem Dasein und Leben sicher dahingehen, weil er weiss, dass ihn die Führung des Universums durch die schöpferisch-natürlichen Gesetze und Gebote leitet, folglich er ihr voller Vertrauen folgen kann.
SSSC, 12. Januar 2014, 16.48 h,Billy

RSS-Feed