Der Mensch muss die
gegenwärtige Wirklichkeit
ergreifen und annehmen

10. Februar 2018
Billy

Für sein wahres Leben, seine wahre Liebe, seinen Frieden, seine Freiheit, sein Glücklichsein, seine Harmonie und Zufriedenheit, muss der Mensch all seine 'Wenn' und 'Aber' aufgeben und alles in guter, positiver, rechtschaffener und richtiger Weise erschaffen und nach dem Besten ausrichten, was sich ihm aus seinen gegenwärtigen Lebensumständen darbietet. In dieser Weise muss er sich erlauben, zu jeder Zeit und an jedem Ort sich auch von der Güte und vom Mitgefühl durchfliessen zu lassen, wie er sich jeden Augenblick auch dafür öffnen muss, Gutes und Wahrhaftiges aus allen erdenklich wundersamen Quellen zu empfangen. In dieser Weise muss er auf sein persönliches Wohl achten und seine vielen unterschiedlichen und verhüllten Werte erfassen, erfahren und erleben, damit er sie als wahrer Mensch auch an seine Mitmenschen weitergeben kann.
SSSC, 29. Dezember 2013, 22,28 h Billy

RSS-Feed